...und es passiert : Nichts !   NIEMAND !!    
 
                 N o c h  n i c h t  e i n m a l  M A M A ! ! !
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Grüsse individuell beantworten kann, fühlt euch daher bitte über diese Zeilen bedankt und gedrückt !
 
Jürgen
Vielen lieben Dank für eure unglaublich zahlreichen lieben Wünsche !!!
 
Enttäuschung, Verzweiflung, Tränchen, aber dann am nächsten Tag, beim ersten Kontakt mit dem Mobilnetz vibriert das Handy, es prasseln die SMS, die mailbox singt  und kurz darauf im WIFI beim Check der mails quillt der Posteingang über........
...und wir stehen im Niemandsland zwischen der Flamingo - Lagune und unserer nächsten Etappe, dem Parque National Payun mit dem Land der 800 Vulkane, weit weg von jeglicher konventionellen Kommunikationsmöglichkeit.
 
Aber wozu gibt´s denn unser Satellitentelefon ? Sagt sich das Geburtstagskind, aktiviert das Iridium, auf das sich niemand beschwere, er habe wg Nichterreichbarkeit nicht gratulieren können, und wartet.........
 
 
                       Jürgen hat Geburtstag...